Termine

 

 

Montag, 12 Februar 2018 16:00bis 20:00

Krach Tage mit Die Manfreds + Schädeltrauma

Am Rosenmontag gastieren wieder Feingeist und Niveau im Limes. „Die Manfreds“ sind Bonns einzige „Uschis Haarmoden“-Coverband. Die Boys lassen den Ungeist der einstigen Bonner Punkköniginnen lärmreich wieder auferstehen. Und im Gegensatz zum Original beherrschen sie sogar fast ihre Instrumente. Und jetzt alle: "Sex, Gewalt und Adrenalin..."
Außerdem mit von der Partie: Schädeltrauma.
Beginn wie immer nachm Zoch!

Sonntag, 11 Februar 2018 20:00bis 23:00

Krach Tage ohne Krach! Akkustik-Konzert

Am Karnevals Sonntag lassen wir's mal gemütlich angehen. Kurz verschnaufen so zu sagen, bevor es am Rosenmontag wieder richtig rund geht!

Marlene & Michi
das junge, sympathische LiedermacherInnen-Duo aus der Region Köln/Bonn, überrascht ihr Publikum mit einer Mischung aus traditioneller Liedermacherei und moderner Rhythmik. Neben selbst geschaffenen Werken interpretiert das Team bekannte und weniger bekannte Lieder in englisch und deutsch. Die Beiden überzeugen als Straßenmusiker und auf der Bühne durch ihr authentisches Wesen und schaffen eine herzliche Atmosphäre voller Charme und Witz für eine diverse Zuhörerschaft.
Am 11.2.2018 freuen wir uns auf einen abwechslungsreichen Abend im Limes!

Samstag, 10 Februar 2018 20:00bis 23:00

LIMES Krachtage mit Sl!n & Big Uke

Mehr One Man Power bekommt ihr garantiert nirgendwo sonst!
Eintritt ist wie immer geschenkt!

Freitag, 09 Februar 2018, 08:00 bis Samstag, 10 Februar 2018, 12:00

Limes Krach Tage mit DJ Rotten X

Früher mal unser Stamm-DJ, lässt sich Bufe endlich nochmal aktivieren unsere Karnevalsfreie Zone mit lauter Musik zu beschallen! Ein hoch auf die Volksfeste, an denen auch wir mal wieder Krach zelebrieren können!
Hier seine Ansage:
Am Karnevalsfreitag werde ich nicht nur zu Besuch in Bonn sein, sondern auch nach verdammt langer Zeit endlich mal wieder das DJ-Pult bedienen! Auf die Ohren gibt es an diesem Abend hauptsächlich PUNKROCK, (Irish-)FOLK-PUNK, HC & WAVE/NEW WAVE. Ein bisschen Alternative-Rock wird wohl ebenfalls mit am Start sein, je nachdem, was die Stimmung so hergibt ;) Wer also auch zwischen den Konzerten nicht auf die tägliche Dosis Party verzichten will, oder einfach nur Bock hat, mit mir mal wieder das ein oder andere Bierchen zu zischen, kann gerne rumkommen! Ich freue mich über alte und neue Gesichter :)
In diesen Sinne:
Cheers & see ya!!!

Donnerstag, 08 Februar 2018 19:00bis 23:59

Krachtage im Limes (Bonn) - Karneval Alternative

Die Alternative zu Karneval! Metal Undergroundkonzert mit Sober Truth und Coldspot in der Bonner Kultkneipe Limes Musik-Café!
Ein Muss für Bonner Metalheads!
Eintritt frei und Bier zum guten Preis! Metal up your ass!